Dienstag, 17. Dezember 2013

Guido Tschugg zu Besuch im Bikehotel Steineggerhof

http://www.steineggerhof.com/de/hotelinformationen/fotogalerie/guido-tschugg-zu-besuch-im-steineggerhof-id-5958407185782810193.html http://www.steineggerhof.com/de/hotelinformationen/fotogalerie/guido-tschugg-zu-besuch-im-steineggerhof-id-5958407185782810193.html

http://www.steineggerhof.com/de/hotelinformationen/fotogalerie/guido-tschugg-zu-besuch-im-steineggerhof-id-5958407185782810193.html http://www.steineggerhof.com/de/hotelinformationen/fotogalerie/guido-tschugg-zu-besuch-im-steineggerhof-id-5958407185782810193.html
Guido Tschugg und Krauti von Ghost Bikes waren heute auf einen Cappuccino bei uns im Steineggerhof. Guido kommt im nächsten Jahr für eine Bikewoche zu uns. Das Programm steht schon, der genaue Termin wird demnächst mitgeteilt.
Eine Unterschrift im Bikeraum wo sich schon viele Bikepromis verewigt haben, durfte natürlich nicht fehlen. Der Rosengarten zeigte sich zum Abschied auch noch im schönsten Abendrot.


Kommentar veröffentlichen