Samstag, 7. Dezember 2013

Die Steineggerhof Weihnachtspost

http://www.steineggerhof.com/de/preise-angebote/preise.html

Die ganze Familie Resch ist derzeit dabei die Weihnachtspost einzupacken. Bei einigen Tausend Adressen brauchen wir gut zwei Tage bis die Weihnachtsbriefe versandfertig sind.
In diesem Jahr bekommen unsere Gäste eine ganz spezielle Weihnachtspost, mehr wird nicht verraten. Es soll ja eine Überraschung werden.
Nicht mehr verschickt wird unsere Hotelzeitung die es jetzt nur noch online zu lesen gibt. Ab Mitte Dezember stellen wir die Hotelzeitung 2014 online.
Die Preisliste für die nächste Sommersaison sowie Wanderwochen, Motorradwochen und Mountainbikewochen sind online.
Bei den Mountainbikewochen fehlen noch einige Termine: Lady & Style Woche mit Daniel Schäfer und Steffi Marth, Technikwoche mit Tom Öhler, Bikewoche mit Guido Tschugg und die Testwochen mit dem Enduro Magazin. Bis Mitte Dezember sollten aber auch diese Termine fix sein.

Ganz liebe Grüße aus Südtirol und allen noch eine schöne Adventszeit

Kurt & Sonja
mit Natalie, Lisa und Tom

Keine Kommentare: