Sonntag, 25. August 2013

Thomas - der Professor - Schmitt zu Besuch im Bikehotel Steineggerhof

Die meisten von euch kennen Thomas Schmitt als den Prof. oder Professor aus dem MountainBike Magazin. Er ist der Spaßvogel in der Bikeszene. Wo der Prof auftaucht bleibt kein Auge trocken. Mein Freund Martin vom Hotel Jagdhof sagt immer:"Wenn andere noch diskutieren ob etwas fahrbar ist, dann steht der Prof schon oben und stürzt sich runter".
Diese Risikobereitschaft hat natürlich auch Nebenwirkungen... so wird gemunkelt das der Prof die besten Chirurgen persönlich kennt.

Der Prof kommt Anfang September zu uns für eine Freeridewoche und

Achtung!! wir haben noch ein Zimmer frei für den Kurs

Mehr Infos:
Die Webseite
Ein Interview im IBC-Forum
Video: Legendäre Rolle vorwärts in den Pool
Video: Bunny Hop mit Thomas - der Professor - Schmitt

alle Fotos von Bikepromis die bei uns im Bikehotel Steineggerhof waren

und einige coole Fotos:


Kommentar veröffentlichen