Samstag, 3. August 2013

Bikerhochzeit von Birgit und Thomas 03.08.13



Unsere Stammgäste Birgit und Thomas haben am 01. August bei uns in Südtirol geheiratet :-)
Speed gehört zu ihrem Leben, beide sind aktive Sportler und schon lange ein Paar. Der Plan hier in Südtirol zu heiraten kam dann auch etwas kurzfristig... oder doch nicht? Die zwei Trauzeugen Jani und Micha haben im letzten Jahr bei uns geheiratet, ich denke das war so ein kleiner Anstupser für die beiden.
Thomas und Birgit sind eingefleischte Sportler: Triathlon, Mountainbiken und Motorradfahren ist ihr Ding. Egal was sie machen, sie geben dabei 100% und so wird es sicher auch in ihrer Ehe sein.
Geheiratet haben sie im engsten Familienkreis, mit Tochter Natalie, den Eltern und Trauzeugen Jani und Micha im Rathaus von Deutschnofen.

Das ganze Steineggerhof Team wünscht Birgit und Thomas von ganzem Herzen alles Gute

Alle Fotos von der Hochzeit mit Birgit und Thomas
Kommentar veröffentlichen