Mittwoch, 27. März 2013

1 geführte Biketour: Montiggler Weiher Tour 27.03.13


Über Nacht hat es schon wieder geschneit... In Steinegg ging heute erst mal gar nichts, es liegt zu viel Schnee. Wir fuhren daher mit dem Bikeshuttle nach Bozen und von dort mit dem Bike zu den Montiggler Seen. Das ist Bikeguide Martins Revier.
Von der Temperatur her war es bei 10 bis 12 Grad sehr angenehm zum Biken. Nur die Sonne ließ sich recht selten blicken.
Nicht nur wir Steineggerhof Bikeguides sind mit den Gästen in den Montiggler Wald geflüchtet, auch die Guides von der Ötzi Bike Akademie sahen wir kurz vorbeisausen
Die flowigen Trails mit einigen kurzen rutschigen Laubpassagen waren grad richtig für den ersten Tag, morgen geht's zum Freeriden nach Kohlern :-)

Und hier gibt es die Fotos von der Montiggler Weiher Tour am 27.03.13
Kommentar veröffentlichen