Freitag, 14. Dezember 2012

Prof. Thomas Schmitt Freeridewoche 2013

Der Prof

zählt zu den verrückten Typen in der Bikeszene. Dort wo er auftaucht bleibt kein Auge trocken, seine Sprüche und Fahrstil sind heute schon legendär :-) Viele von euch kennen ihn vom MountainBike Magazin wo er als Tester und Fotofahrer arbeitet.
Den Prof ist aber auch ein ausgezeichneter Fahrlehrer, aus diesem Grund haben wir ihn für eine ganze Woche gebucht.
Wer den Prof kennt weiß: hier wird kein Auge trocken bleiben, nicht nur wegen den Hammer-Trails, auch weil der Spaßvogel seinen Humor immer mit im Rucksack hat.
Das werden sicher die lustigsten Bikewochen in diesem Jahr :-)

Mehr Infos unter: Prof. Thomas Schmitt Freeridewoche 2013

Im Programm haben wir 2013 auch noch andere Bikepromis:
Marcus Klausmann Freeride Fahrtechnikkurs
Atlantic Cycling meats Dolomites mit Daniel Schäfer
Manfred Stromberg Freeride Spezialwoche
Fahrtechnikkurs mit Tom Öhler
EVOC & Daniel Schäfer Freeridewoche
Prof. Thomas Schmitt Freeridewoche
Stefan Herrmann free trail Camp Steinegg
Kommentar veröffentlichen