Donnerstag, 14. Juni 2012

Steineggerhof Newsletter Juni 2012





Liebe Gäste und Freunde,
wir sind bereits mitten in der Saison. Viele zufriedene Gäste waren schon bei uns im Steineggerhof wie man in den Hotelbewertungen auf HolidayCheck lesen kann. Einige möchten in diesem Jahr noch einmal wieder zu uns kommen.
Sehr gute Resonanz hatten wir auf auf die Kochkurse bei der „Cooking and Biking Woche“, obwohl sich nur wenige Teilnehmer angemeldet hatten.

Wir denken darüber nach, im kommenden Jahr im Mai wöchentlich Kochkurse anzubieten. Was denkt Ihr darüber?
Wir freuen uns über Anregungen per E-Mail an info@steineggerhof.com oder auf unserer Facebook Seite !
Ach übrigens, wir haben einen neue Webseite. Schaut doch einmal auf http://www.steineggerhof.com vorbei.


 




E-Bike:







Begeistert waren unser Gäste von den neuen E-Bikes von Ghost. Der Rekord lag bei 1.500 Höhenmetern mit einer Aufladung beim Mittagessen. Mehr Infos über die E-Bikes









Mountainbike:




Über 40 geführte Biketouren haben wir bereits hinter uns, die dazugehörigen Bilder kann man in unserer Fotogalerie anschauen.



Wer noch schnell einen Fahrtechnikkurs mit Manfred Stromberg buchen möchte, muss sich beeilen, am Montag geht's schon los.



Oder wie wäre es mit der EVOC Singletrailwoche mit Daniel Schäfer?


Motorrad:


Die Motorradsaison startet immer im Mai. So richtig voll ist die Motorradgarage seit wenigen Wochen. Kurt war mit unseren Gästen mit dem Motorrad auf Schleichwegen unterwegs durch Südtirol.



Die Fotos gibt es in unserer Motorrad Fotogalerie




Wandern:


So richtig los geht es jetzt mit den hochalpinen Wanderungen im Rosengarten und Latemar. Die Seilbahnen und Hütten sind jetzt auch in den Dolomiten offen.



Hier geht es zu unseren Wochenangeboten für Wanderer.





Mit ganz lieben Grüßen aus Südtirol

Kurt und Sonja mit Natalie, Lisa und Thomas
Kommentar veröffentlichen