Mittwoch, 6. Juni 2012

Hoher Besuch im Bikehotel Steineggerhof


Recht gut besucht wird unser Bikehotel Steineggerhof mittlerweile von bekannten Gesichtern der Bikeszene. So war vor gut einer Woche Fotograf Colin Stewart und Bikebergsteiger Johannes Pistrol bei uns. Herausgekommen sind dabei einige spektakuläre Fotos und ein sensationelles Video. Siehe unten.

Maxi Dickerhoff von www.mtb-news.de war mit Freundin Steffie Teltscher auf der Rückreise vom Downhill World Cup in Val di Sole und schaute bei uns vorbei. Bei einem Gespräch ging es um eine Zusammenarbeit mit dem IBC-Forum. Wir haben uns geeinigt dass wir Ende September zusammen etwas auf die Beine stellen. Ihr dürft gespannt sein, sobald es etwas genaueres gibt wird es hier und auf der Steineggerhof Facebook Seite veröffentlicht.

Bestens erholt hat sich Ghost Teamchef Tom Wickles mit seiner Freundin bei uns. Domenico Gallizia von www.mtb-freeride.tv kam mit seiner Familie zu einem Abendessen.



Welche Bikepromis schon bei uns im Steineggerhof waren seht ihr in unserer Fotogalerie

Kommentar veröffentlichen