Sonntag, 3. Oktober 2010

Thömus Bikewoche Oktober 2010





Eine sehr interessante und vor allem lustige Thömus Bikewoche bei uns in Südtirol ist zu Ende. Zwar nahmen nicht viele Thömus Biker an der Bikewoche teil, aber der Anteil an Schweizer Gästen war trotzdem sehr hoch.
Zwischen 9 und 13 Biker fuhren mit uns zwei Bikeguides (Kurt und Dieter) die schönsten Trails in der Ferienregion Rosengarten-Latemar.
Unternommen haben wir Singletrailtouren in Steinegg, Kohlern (nähe Bozen), Rosengarten (Dolomiten), am Ritten zum Biobauern und die 42 Spitzkehrentour durfte natürlich auch nicht fehlen.
Zum Mittagessen gab es leckere Südtiroler Gerichte auf Almhütten und Restaurants.
Bikshuttle und Seilbahnen erleichterten den Aufstieg. Trotzdem kamen bei den 6 Biketouren ca. 7500 Hm und über 200 km zusammen.

Fotos von den Biketouren findest du unter dem Label Thömus Veloshop

Keine Kommentare: