Samstag, 30. Oktober 2010

Endreinigung und Firmenessen


In den letzen drei Tagen war unser Team dabei das Hotel von oben bis unten auf Hochglanz zu putzen. Auch im Ausenbereich haben wir alles winterfest verstaut.
Am Abend haben wir mit dem ganzen Team mit Partner und der Familie zusammen beim Lärchenwald ein ganz besonders leckerse Abendessen genossen.
Der harte Kern hat anschließend bis in den späten Abend hinein bei Steinegg Live gerockt. Die letzten haben es dort sogar bis halb sieben in der Früh ausgehalten :-)

Bei unseren Mitarbeitern möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die geleistete Arbeit und das kollegiale Arbeitskliema bedanken. Bis zum nächsten Jahr!

1 Kommentar:

bikeways-to-heaven hat gesagt…

Hallo Kurt,
ich habe deine Berichte und Bilder im Blog das ganze Jahr über mit Genuss verfolgt und freue mich schon auf die Bilder von den Skitouren, welche du hoffentlich auch in diesem Winter wieder unternehmen kannst.

Liebe Grüße

Gerhard