Freitag, 12. März 2010

Freeridetour in Kohlern - Bozen 12.03.2010


Am Freitag 12-03.2010 saßen Dieter und ich das erste Mal auf einem Mountainbike und gleich ging's ordentlich zur Sache auf der Downhillpiste von Kohlern bei Bozen.
Getestet haben wir das neue Ghost AMR 7500 mit 120mm Federweg, das auf der Abfahrt eine tadellose Arbeit verrichtete. Der Federweg war auf der sehr ruppigen Strecke leider zu wenig. Ok, es war schon etwas gemein das Bike gerade auf dieser Strecke zu testen.
Die Downhiller jedenfalls sausten uns nicht nur deshalb um die Ohren weil wir einige coole Fotos machen wollten, sonder weil wir noch nicht fit auf den Bikes waren. Das wird sich aber in einigen Tagen ändern, so wie ich heute erfahren habe, bekommen wir unsere neuen Ghost Bikes AMR Lektor Plus 9000 und ein Ghost AMR Plus 7500 dann kommen wir wieder mit 150mm Federweg :-)

Zur Strecke: Am Freitag war die Strecke im oberen Bereich vereist, getarnt mir einer Zentimeter dicken Schneeschicht. Unser Vorfahrer hat sich eindeutig auf den Arsch gesetzt, Spuren lügen nicht...
Die Sonne hat ordentlich in den Hang geknallt, es war wirklich heiß :-)

Fotos von der Freeridetour in Kohlern - Bozen

Keine Kommentare: