Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsfeier Verein Bikeguides Südtirols


Rund 25 Bikeguides mit Ihren Partnerinnen haben am 19.12.2009 im Hotel Goldene Krone in Brixen die alljährliche Weihnachtsfeier abgehalten. In der gemütlichen Runde, „garniert“ mit Glühwein, Tee und Weihnachtsgebäck wurde über die vergangene Bikesaison und sonstigen Ereignissen geplaudert. Nach einem erfolgreichen Vereinsjahr konnte wieder ein Weihnachtsgeschenk für alle Mitglieder verteilt werden. Leider konnte der Hausherr Alex der Feier nicht beiwohnen, da er das Bett hüten musste, wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und bedanken uns für die Gastfreundschaft.

Allen Mitgliedern noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Der Ausschuss
Verein Bikeguide Südtirol

Fotos von der Weihnachtsfeier

Keine Kommentare: