Montag, 3. August 2009

73. geführte Biketour: Singletrailtour Steinegg 03.08.09

Dieter ist wieder da!!!!!!
nach 5 Wochen Krankenstand ist unser Bikeguide Dieter wieder fast voll fit ;-)
Dieters Einstandstour war am Nachmittag total verregnet, aber Guides und Gäste sind ja nicht aus Zucker. Für morgen sind die Prognosen jedenfalls super. 35 Grad warm soll es diese Woche werden, na Mahlzeit...
Karl der mir in den letzen zwei Wochen ausgeholfen hat, ist inzwischen sicher schon in Kaschmir gelandet. Er wird dort einen 6.000er besteigen, einen 8.000er, den Shisha Pangma 8027m hat er schon bestiegen. Hier in Südtirol gibt es solch hohe Berge ja nicht. Wir wünschen ihm dafür ein gutes Gelingen und Karl komm ja wieder heil heim "daumenhoch"

Guides: Dieter (1100 Hm) & Peter (1000 Hm)
Fotos von der Singletrailtour

Es wird wohl wieder einmal Zeit, das Video von uns Bikeguides aus der Schublade zu holen.
Bitteschön:

1 Kommentar:

bikeways-to-heaven hat gesagt…

Hallo Dieter,
alles Gute nach der Rückkehr aus dem Krankenstand und viele happy Trails :-)))

Viele Grüße

Gerhard