Samstag, 4. April 2009

Die Erkundungstour mit dem Mountainbike



Die Guides Dieter und Peter waren heute hier in Steinegg unterwegs um einige Trails auszuhacken. Der viele Schnee hat viele Bäume umgerissen und da wir oft auf nicht markierten Wegen unterwegs sind, müssen wir die auch selbst herrichten.
Bis 1300m ist der Schnee auf der Sonnenseite schon weg ;-) wie man oben im Bild (Sternwarte) in der Mitte sehen kann.
Es war in den letzen Tagen über 20 Grad warm und so soll es auch in den nächsten Tagen bleiben. Auch in der Nacht haben wir Temperaturen über Null, das setzt dem Schnee arg zu. Täglich kann man schauen wie der Schnee weniger wird.
5-6 schöne Biketouren hier in Steinegg und Umgebung sind jetzt schon möglich. Wer über Ostern noch leckere Trails fahren will, der ist bei uns genau richtig.

Keine Kommentare: