Dienstag, 23. Dezember 2008

Neues Mountainbike Singletrail Video: 40 Spitzkehren 1. Teil




In diesem Sommer haben Dieter und ich mit dem Mountainbike mehrere Singletrails mit unserer Helmcamera aufgezeichnet. Jetzt im Winter wo ich etwas mehr Zeit habe, werde ich die Videos nach und nach ins Netz stellen.
Bei dem Video 40 Spitzkehren 1. Teil sieht man schon einmal dass die Abfahrt nicht ganz einfach ist, obwohl man nicht sieht wie steil es ist. Immerhin werden in den 6: 24 Minuten 400 Hm abgefahren. Nur ca. 20 Sekunden Forstweg habe ich rausgeschnitten. Den nächsten Teil gibt’s leider erst im nächsten Jahr :-)

Links:
Bericht Mountainbiketour 40 Spitzkehren
Bericht: Test Helmcamera Samsung

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Kurt, Dieter,
sieht ja perfekt für nen Tandemritt aus. Also auf dem Video, dem der voraus fährt, muß man unbedingt ne Baggy kaufen, sonst sehn die Beine so dünn aus:-)). Vielleicht können wir im Blog nen Aufruf starten "Pennies für ne Baggy"

Anonym hat gesagt…

Wowee, und ich war bei der Erstbefahrung dabei!!!

@madheads: Bist von der Stylepolizei, oder?

Unknown hat gesagt…

He, wer lästert da über meine flaxigen Haxen?? Doch nicht etwa der Frank :-)