Dienstag, 23. Dezember 2008

Biketouren auf Gran Canaria 2001

Beim Aufräumen der Festplatte bin ich auf ein Video und Fotos von unserem Urlaub auf Gran Canaria 2001 gestoßen. Die Touren, die wir damals mit unseren alten 6 cm Federweg Bikes gefahren sind... also das war schon oft am Limit.
Und weil immer wieder Leute nach den Biketouren auf Gran Canaria fragen. Hier bitte schön:



Gran Canaria Fotogalerie

2 Kommentare:

bikeways-to-heaven hat gesagt…

was sehe ich denn da? - ein gutes altes Cannondale.
Das SuperV 1000 aus dem Jahr 1999 habe ich heute noch im Einsatz.

Viele Grüße

Gerhard

Unknown hat gesagt…

Mein Raven hab ich vor vielen Jahren mit einer Lefty aufgerüstet und hat mich 6 Jahre lang auf unzähligen Touren und Rennen begleitet. Es ist seit 4 Jahren nicht mehr im Einsatz. Seitdem fahre ich ein Cannondale Gemini und ab dieser Saison Ein Ghost AMR+, vorausgesetzt es ist besser :-)