Sonntag, 7. September 2008

Das war eine wilde Woche

KW 35 31.08. bis 06.09.08

Die Woche hat aufgehört wie sie begonnen hat, mit massig Singletrails :-). Teilweise waren wir ganz schön schnell unterwegs. Und wer war Schuld?? Die Schweizer waren’s mal wieder. Von wegen die Schweizer wären langsam. Den Anfang machte Werner, den gibt’s übrigens drei mal (Drillinge), er wurde von Luciano und Schorsch abgelöst. Mit den beiden habe ich am Samstag eine Extratour am Bozner Hausberg Kohlern gemacht. Eine Route die ich schon lange mal fahren wollte haben wir ausprobiert. Leider mussten wir viel Schieben, es waren aber auch einige seeehr interessante Passagen dabei. Den Schorsch hat’s dann bei der zweiten Stiege überschlagen, ich hatte bei der Dritten Glück und konnte mich noch grad bei einem kleinen Baum festhalten.

Ganz tapfer geschlagen haben sich der Steirer Manfred und Christian (ihn gibt's zwei mal) aus Deutschland, ihm wurde am letzen Tag eine nasse Rinne zum Verhängnis. Außer einiger oberflächlichen Verletzungen ist aber nix passiert.
Auch Thomas und Jaqueline, Thomas, Jochen, Manfred, Markus, Gerd und Gabi waren mit dabei und haben sich auf den Trails ausgetobt.
Es war wieder eine sehr schöne Woche mit netten Leuten.

Die Fotos der Touren: Fotogalerie September

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen,

ja die Schweizer, die lassen es krachen. Sie haben aber auch die nötige Spielwiese direkt vor der Haustür.
Ich als "Flachland-Tourist" habe mich über die technischen Teilstücke sehr gefreut und war erstaunt, wo ich mit meinem Bike überhaupt noch langfahren kann.
Ich komme wieder - keine Frage, vielleicht dann auch mit meinem "Gleichgesicht" und mehr als 100mm Federweg.

Kurt hat es an meinem letzten Tag (Freitag) richtig krachen lassen (vielleicht wurde er ja von dem Schweizer Downhiller gejagt). Mein kleiner Bodenkontakt ist am abheilen. Die paar blauen Flecken schmücken noch das Bein, aber am Sonntag war ich bereits im Taunus wieder unterwegs und hab mich dann dort gleich auf ganze andere Wege gewagt und bin souverän durch die nassen wurzeligen Steintrails gefahren.

Grüße Christian