Freitag, 5. April 2013

Ölwechsel Fox 36 Talas 180 rc2 05.04.13


Ein längst fälliger Ölwechsel stand bei meinem Ghost Cagua mit der Fox 36 Talas 180 rc2 an.
Unterstützt von Steffi Marth, Johannes Fischbach und Max Ganser war es dann ein leichtes den Ölwechsel durchzuführen :-)
Bereits auf La Palma zeigte uns Daniel Schäfer wie man bei einer Federgabel das Öl wechselt, zusätzlich habe ich mich auf der Webseite von www.mtbfreeride.tv informiert. Dort erklärt Mario Lenzen wie der Ölwechsel bei der Fox Gabel geht.
Der Ölwechsel ist wirklich sehr einfach wenn man das wenige Material und Werkzeug besitzt.
Hier die Infos über die Ölmenge die es bei den verschiedenen Gabeln braucht: http://service.foxracingshox.com/

Fotos vom Ölwechsel bei der Federgabel Fox 36 Talas 180 rc2
Kommentar veröffentlichen