Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtspost heute verschickt

Die neue Hotelzeitung 2011 ist unterwegs zu unseren Gästen.



So spät wie noch nie, haben wir in diesem Jahr die Weihnachtspost mit der Aktuellen Hotelzeitung (inkl. Preisliste) an 4.000 Gäste verschickt. Eine Druckerei hatte Probleme die Couverts zu drucken und musste sie an eine andere Firma weitergeben. Diese Firma hat den Auftrag an eine weitere Firma weiter gegeben. Tage vergingen, immer wieder wurden wir auf die nächsten Tage vertröstet. Die Hotelzeitung hatten wir schon seit letzter Woche. Notgedrungen mussten wir auf den Aufdruck der Couverts verzichten und Adressen selbst aufkleben und stempeln.
Zum Glück haben uns unsere Freunde und die ganze Familie geholfen. Bei 47 Stunden Arbeit wäre das für uns zwei in der kurzen Zeit nicht machbar gewesen.
Herzlichen Dank für eure Hilfe :-)

Wer nicht warten will bis die Weihnachtspost ankommt, der kann die Hotelzeitung auch als Pdf Downloaden

Weitere Fotos vom Hotelzeitung einpacken

Keine Kommentare: