Donnerstag, 18. November 2010

Umbau 2010/11

Nach einigen wenigen ruhigen Tagen sind wir schon wieder am Planen für die nächste Saison. Wochenprogramme erstellen, Hotelzeitung drucken und der Umbau 2010/11 stehen derzeit ganz oben auf unserer Liste.
Erste Fotos gibt es von unserem Umbau: wie angekündigt tauschen wir in diesem Winter die alten Teppichböden in den 35 Zimmern aus. Wie man auf den Fotos sehen kann war das auch höchste Zeit. Sonne und Putzmittel haben den Teppichböden in den letzten Jahren den Rest gegeben.
Möbel abmontieren (... ob wir die wieder richtig zusammen bauen können?) ging noch ganz locker, aber die Teppichböden raus zu reißen war Knochenarbeit und sorgte bei uns für Muskelkater, Knie- und Kreuzschmerzen. Tja, wenn man körperlich Arbeiten nicht gewohnt ist...

Fotos von dem Umbau

2 Kommentare:

Jochen Lang hat gesagt…

(... ob wir die wieder richtig zusammen bauen können?)

Haha, ich könnte da einen Möbelbauer aus der Gegend empfehlen!

Unknown hat gesagt…

Wir melden uns wenn es soweit ist ;-)