Freitag, 22. August 2008

Kompliment an die starken Mountainbike Damen

In den letzten Wochen waren einige sehr gute Mountainbike Damen bei uns. Viele fuhren in der ersten Gruppe mit und ließen es bergab so richtig krachen. Sie ließen so manchen Mann alt ausschauen :-))
Auch in der zweiten Gruppe waren die Mädels oft das Maß aller Dinge, da mußten sich die Männer schon ganz schön anstrengen. Ganz schlimm hat es den Raffaele erwischt, den kleinen Italiener haben die vier Mädels bergab und bergauf abgehängt. Das war ihm dann zu viel un der ist bei den Touren nicht mehr mitgefahren.
Manchmal muß man den lieben Frauen ganz lieb zureden :-) damit sie den steilen Berg auch ohne abzusteigen schaffen. " Hopp, hopp Heike, feste feste treten. Sonst hol ich die Peitsche aus dem Rucksack und dann wird das eine SM Tour " ;-))
Ach, wir Guides sind ja sooo lieb....

Keine Kommentare: