Montag, 16. Januar 2012

Motorradfoto aus jungen Jahren gefunden


Beim aufräumen meiner Fotobox habe ich dieses Foto aus dem Jahr 1981 oder 1982 gefunden.
Damals war ich auf einer Laverda 125 mit Zündapp Motor unterwegs. Mit 18 Jahren kaufte ich eine Vespa 125 die auf 175 Kubik auf aufgemotzt war. Das war ganz praktisch beim Fahren auf dem Hinterrad :-) Eine 50er Vespa hatte ich schon als 14 Jähriger, nicht frisiert und sowas von langsam...
Mit 18 war erst einmal Schluss mit dem Motorradfahren, ein Auto war da schon praktischer. Erst mit Mitte 32 Jahren fing ich wieder an Motorrad zu fahren. Damals auf einer 14 Jahre alten Yamaha 650 XT von meinem Bruder Matthias. Mit dem alten Bock kam ich fast nicht um die Kurven.
Seit 2005 fahre ich die Ducati Multistrada 2000, soweit ich Zeit habe. Das war in den letzten Jahren leider nicht sehr oft, aber in diesem Jahr bin ich wieder mit unseren Gästen als Motorrad Guide unterwegs.

Mehr Fotos gibt es im Familienalbum


Keine Kommentare: